fbpx
Das Logo für Ayurveda-Business.

Holistic Business Simple Flow

Mehr Gesundheit, Erfolg und Leichtigkeit für Dich und Dein Herz-Business!

Ganzheitliches Business- und Potenzial-Mentoring

Christiane

Hallo, ich bin Christiane.......

....und ich frage Dich, was möchtest du mit Deinem Business für Dein Leben erreichen?

Kostenloses Ebook Mindset & Business

Mindset & Business - kostenfreies Ebook für Dich!

Selbstmotivation ist ein wichtiger Erfolgsmotor für Dein erfolgreiches Business

Nur mit ausreichend Selbstmotivation kannst Du langfristig und nachhaltig Deine Ziele zu erreichen. In diesem Ebook gebe ich Dir 5 Tipps für Dein richtiges Mindset zur Selbstmotivation auf dem Weg zur persönlichen Unabhängigkeit als erfolgreiche Unternehmerin.

Ganzheitliches Business- und Potenzial-Mentoring für Selbstständige & Gründerinnen

Als Ayurveda -, Business- und Potenzial-Coach unterstütze  ich Dich, Dir ein nachhaltig erfolgreiches und authentisches Online-Business aufzubauen. Dabei liegt mein Fokus darauf, dass Dein Unternehmen auf einem stabilen Fundament steht und Du Deine Stärken und Potenziale voll einbringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern und neue Kunden zu gewinnen – einfühlsam und natürlich, ohne Dich zu verbiegen.

Ich sehe soviel wunderschöne ganzheitliche Angebote um mich herum, soviele Menschen, die mit Ayurveda, Yoga oder als Therapeut auf einem anderen ganzheitlichen Gebiet ihr Business starten wollen, aber nicht wissen wie. Ich finde das super traurig und habe überlegt, wie ich da helfen kann.

Deshalb habe ich mich entschieden, dass ich für diese Menschen Mentoring anbieten will:

Wie Du Dich selbständig machst mit Deinem Healthy Business, wie Du Dein authentisches Angebot findest, welche rechtlichen Hürden & Fallstricke Du lösen musst, wie Du den technischen Online Kram in den Griff bekommst! Und das alles aus der ayurvedischen Sichtweise betrachtet.

Bezahlbar, kompakt & verständlich.

Ich glaube daran, dass Du und Dein Angebot ein Geschenk für diese Welt sind.

Mach den ersten Schritt in die Selbständigkeit, übernimm Verantwortung für Dein Business und lass mich mit Ayurveda, Mentalraining und meiner positiven Energie Deine Mentorin sein.

 

Warum?

Du bist selbstständige Ayurvedatherapeut/In, Yogalehrer/In oder TherapeutIn oder gerade auf dem Weg es zu werden?  Du willst Dein Business mit mehr Leichtigkeit, Selbstwirksamkeit und Erfüllung führen und Dich auf das konzentrieren, was du am besten kannst? Du bist auf der Suche nach einem größeren Spielfeld, nach Selbstbestimmung, Freiheit, Selbstverwirklichung und gesundem Erfolg zu Deinen Bedingungen.

Doch der Gedanke, dass eine Selbständigkeit oder eine Veränderung nur etwas für total risikoaffine, toughe Macherinnen ist, die ohne Sicherheitsnetz von der Anstellungsklippe springen, jagt dir Angst ein. Du willst nicht sofort springen. Sicherheit ist Dir wichtig. Und so bleibst Du genau da, wo Du gerade bist! Es geht weder vor, noch zurück. Du steckst fest.

Wie aber das Selbstverwirklichungs-Sicherheits-Dilemma lösen? Wie wieder zurück in den Flow kommen?

Als Mentorin begleite ich Frauen wie Dich auf ihrem Weg zu einem freien und erfüllten Leben nach ihren eigenen Regeln.

Was Dich beschäftigt

Du willst Dir ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen doch Dir fehlt Klarheit darüber, wie Du das am Besten angehst?

Du bist überfordert von den vielen Tipps & Tricks zum Business-Aufbau und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Du hast tausend Ideen, aber kommst einfach nicht ins Handeln, Dir fehlt die Struktur?

Du weisst eigentlich gar nicht, wer genau Deine Zielgruppe ist und wie Du sie findest?

Du möchtest Dein Wissen und Dein Potenzial in die Welt tragen und etwas bewegen, weißt aber nicht genau in welche Richtung es gehen soll.

Du arbeitest viel zu viel, um all diese angepriesenen Strategien umzusetzen und „es endlich zu schaffen“ – doch spürst ganz geanu, dass das nicht Du bist?

Du brauchst einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan, der zu dir und Deinem Leben passt – keine 0815-Strategie.

Du möchtest ein erfolgreiches Business aufbauen, dabei aber authentisch und natürlich bleiben?

Du suchst eine Gruppe von Gleichgesinnten, mit denen Du Dich austauschen kannst?

Du hast keine Ahnung, wie Du Deine Angebote gestalten sollst?

Du brauchst jemanden der Dir Mut macht, Dich motiviert und Dir zur Seite steht

Ich unterstütze Dich, denn....

….der richtige Zeitpunkt, um endlich in deine volle Größe zu kommen und dein 100%iges Traumbusiness umzusetzen, das zu dir und deinen Vorstellungen vom Leben passt, ist genau JETZT!

Wir machen das gemeinsam!

Hol Dir Unterstützung ins Boot. Tüftle nicht mehr im stillen Kämmerlein vor Dich hin, sondern lass Dich von mir an die Hand nehmen und Schritt für Schritt gemeinsam gehen.

Neugierig?

Vereinbare jetzt Deinen Termin für unser Kennenlerngespräch. Kostenfrei und ohne Verpflichtungen.

Gemeinsam erstellen wir........

Dein authentisches Angebot

Wir lassen aus Deiner Herzensberufung ein ganzheitliches Soul- Business erwachsen. Von Null zur klaren Positionierung, die zu Dir passt und die für Dich richtigen Kunden anspricht. Finde heraus, was Dich einzigartig macht und worin Du ExpertIn bist und übersetze dies in Dein Angebot für Deine Wunschkunden. Entwickle Dein Experten-Branding und Deine Positionierung. Egal, ob Du Dein Business neu startest oder aufs nächste Level bringen möchtest und das Business-Modell und die Positionierung schärfen oder verändern willst.

Wirklich wichtige Tools

Alle digitalen Tools, die Du wirklich für Dein Business brauchst. Wir bauen das Fundament für Deine Selbstständigkeit, auf dem Dein Business wachsen kann. Es handelt sich um Tools, die ich auch verwende und die sich im Einsatz bewährt haben. Und Du erhälst nicht nur die Tools von mir, sondern auch die Unterstützung bei der technischen Umsetzung und die notwendige Schulungen dazu.

Bürokratie und Organisation

Bürokratische Fallstricke und Hürden nimmst Du mit Leichtigkeit, weil ich Dir zeige, worauf´s ankommt. Es gibt viele wichtige und auch entscheidende Dinge zu beachten. Du erhältst Leitfäden und Checklisten, damit Du an alles denkst, was wichtig ist. Und natürlich bekommst Du auch in diesem Punkt meine volle Unterstützung.

Entdecke Deine Möglichkeiten

KRAFTVOLLE IMPULSE FÜR DEINEN ERFOLG

Ich unterstütze Dich dabei…

  • Klarheit über Deine berufliche Vision und Ziele zu gewinnen
  • Entscheidungen zu treffen und den Mut für Veränderungen zu finden
  • Dich auszurichten, fokussiert Deinen Weg zu gehen und die nächsten Schritte zu planen
  • mentale Hindernisse zu überwinden
  • eine neue Beziehung zu Erfolg und Geld zu entwickeln
  • Dir Deiner Stärken, Potenziale, Ressourcen und Optionen bewusst zu werden
  • Deine Rolle, Ziele und Wünsche zu reflektieren
  • Herausforderungen und Schwierigkeiten zu meistern

Ich verspreche Dir nicht, dass Dir alles in den Schoß fällt, aber ich verspreche Dir, dass Du Dich begeistert auf die Suche nach Deiner Busniess-Berufung machen und sie finden wirst.
Und diesen Weg als das wertvollste und lohnendste Abenteuer seit langer Zeit ansehen wirst.

 

Du willst mehr darüber wissen?

Vereinbare jetzt Deinen Termin für unser Kennenlerngespräch. Kostenfrei und ohne Verpflichtungen.

Ein Arbeitsplatz am Febster mit Computer.

Warum Business Mentoring?

Business Mentoring liefert Dir einen Blick von außen, neue Impulse und wertvolle Tipps und unterstützt Dich so dabei, 

  • zu reflektieren, wo Du stehst,
  • Schwächen zu erkennen und Stärken weiterzuentwickeln,
  • Chancen zu erkennen,
  • Herausforderungen anzunehmen,
  • Probleme zu lösen
  • eine Strategie für Dein Business zu entwickeln.

“Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in Deinem Leben arbeiten.”

Konfuzius

Christiane auf dem Holzboden

Ich....

….bin seit mehr als 25 Jahren Vollblut-Unternehmerin mit Leib & Seele. Doch mein Herz schlug nicht nur für Zähne, sondern noch für etwas anderes – wortwörtlich – für mein Herzbusiness Ayurveda!

Vor rund drei Jahren bin ich mit meinem Herzens-Thema Ayurveda dann an den Start gegangen. Ich war ON FIRE und bin für meinen Traum mutige Wege gegangen – die beste Entscheidung meines Lebens!

In meiner Selbstständigkeit mit meinem Herzbusiness kann ich mich mit dem, was ich liebe und in meiner Inividualiät zu 100% selbst verwirklichen. Ich kann meinen Alltag nach meinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten.

Ich war froh, auf meinen Erfahrungsschatz von 23 Jahren Selbstständigkeit zurück greifen zu können. Denn ich wusste genau, worauf es ankommt.

Diesen Erfahrungsschatz möchte ich gerne mit Dir teilen und an Dich weitergeben. Ich gebe Dir die Unterstützung, die Du brauchst, damit auch Du mit Deinem Herzbusiness voll durchstarten kannst.

Entscheidend  im Mentoring ist, daß die Chemie zwischen den Menschen stimmt. Wenn man vielfältige Situationen, so wie ich, selbst schon einmal erfahren hat, fällt es leichter, sich in andere hineinzuversetzen. Mein bisheriges Leben bietet reichlich Stoff dafür.

Ich bin Deine Mentorin!

Wir gestalten gemeinsam Deinen Weg - individuell und persönlich

Step 1

Du  willst die Schritte meines Mentorings für Dich verstehen & erfahren, wie eine Zusammenarbeit zwischen uns aussehen würde!

Du möchtest wissen, wie ich Dich  in Deiner individuellen Entwicklung unterstütze!

Dir fehlt der Überblick für Deine nächsten Schritte!

Dann melde Dich und gewinne einen ersten Eindruck. Kostenfrei.

Step 2

Gemeinsam wählen wir individuell passend für Dich Dein Coaching-Paket aus.
Ich analysiere für Dich Deinen Ist-Zustand und wir entwickeln gemein­sam Deine Strategie für die Zukunft.

Du und Dein Business stehen im Vordergrund - kraftvoll, authentisch und lebendig!

Mindset, Energie und Verstand
Herz und Strategie
1:1 Mentoring und Gruppe mit Gleichgesinnten
Inspiration und Like-Minded

Step 3

1: 1 Mentoring, Gruppencoaching, Co-Workingdays - in jedem Fall 100% persönlich.

-Persönliche Potenzial-Analyse
-Zielsetzung
-Business-Idee
-Wunschkunden
-Unwiderstehliches Angebot
-Experten-Thema
-Experten-Positionierung
-Deine Botschaft
-Deine Sichtbarkeit

Bereit?

Vereinbare jetzt Deinen Termin für unser Kennenlerngespräch. Kostenfrei und ohne Verpflichtungen!

Auf Augenhöhe, mit Verständnis, Stärke und Weitblick

Egal, für welches Angebot Du Dich entscheidest, alles basiert auf :

Spaß statt Stress
Leidenschaft statt Lampenfieber
Erfolg statt Erschöpfung

Ich träume davon, …
… dass wir als UnternehmerInnen gelassen und
mit Freude unsere Produkte auf den Markt bringen.

… dass unsere KundInnen nur jene Produkte erwerben,
die sie auch tatsächlich benötigen.

… dass wir ihnen dabei helfen,
diese Entscheidung zu treffen und gemeinsam als Team mit ihnen auftreten.

Eine Frau sitzt am Steg und meditiert.

Business "made" ayurvedisch!

Ich unterstütze Dich mit meinem ganzheitlichen Mentoring  basierend auf den Bioenergien unseres Körpers und unseres Geistes.

Mit ihnen lassen sich alle Abläufe, Veränderungen, Erfolg und Herausforderungen eines Business auf einfache Art erklären und umsetzen. Ich zeige Dir, wie Du Deine Bioenergien nutzt, Dich und Dein Business besser zu verstehen; sie anzuwenden bietet Dir die Chance, Deinen Erfolg signifikant zu steigern.

Die fünf Elemente als Zeichnung

In meinem Mentoring geht es um wesentlich mehr, als um den äußeren Erfolg. Ich zeige Dir mit Ayurveda einen Weg, wie Du Deine wahren Potenziale entfaltest und sie authentisch in die Sichtbarkeit bringst. Du lässt alte Muster und Einschränkungen los, findest zu Deiner Essenz und bringst Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck. Durch die dabei entstehende besondere Energie kommst Du auf eine neue Ebene in Deinem Leben UND in Deinem Business.

Wichtige Antworten warten auf Dich

» Potenziale: Wo liegen Deine wahren Talente und Leidenschaften?
» Positionierung: Was ist das Besondere an dem, was Du anbietest?
» Zielgruppe: Welche Kunden und Klienten passen zu Dir?
» Leistung: Was genau bietest Du an?
» Sichtbarkeit: Wie zeigst Du Dich im Außen?
» Strategie: Wie finden Dich Deine Klienten und Kunden?
» Finanzen: Wie wird Dein Business ein Erfolg? …

Mit "Holistic Business - Simple Flow" setzt Du alles um, wovon Du träumst

THINK BIG

Du hast eine Alles-ist-Möglich-Einstellung!

IMPACT

Du bewegst was! Du machst einen Unterschied!

VISION

Du realisierst Deine Vision mit innerer Stärke.

SELBSTVERTRAUEN

Du lässt Zweifel und Ängste hinter Dir!

PURPOSE

Du machst 100 % Dein Ding!

BALANCE

Du bist ausgeglichen und ganz bei Dir!

SICHTBARKEIT

Du inspirierst als Role-Model, Leader, Entrepreneur!

MUT

Du bist mutiger! Überwindest Grenzen!

Bereit, Deine Zukunft zu kreieren?

Unsere Zusammenarbeit

Zuerst einmal muss die Chemie zwischen Dir und mir natürlich stimmen. Das bedeutet aber nicht, dass ich Dir in allem zustimmen muss. Vielmehr ist es auch meine Aufgabe, kritische Fragen zu stellen, wunde Punkte anzusprechen – schonungslos, offen und ehrlich. Bist Du nicht bereit, Dich hundertprozentig darauf einzulassen, Deine Komfortzone zu verlassen und Feedback, Ideen und neuen Wege offen zu begegnen, kannst Du Dir die Kosten für einen Business Mentoring gleich sparen.

Was Du noch wissen solltest

Es geht im um die wichtigste Person in deinem Leben - DICH!

Mein Mentoring mit Tools, Videos und Calls bringt dich tiefgründig und genau in deinem Tempo weiter. ​

Du gehst den Weg in 100%iger Selbstverantortung, denn alles andere käme einer Bevormundung gleich! Ich bin an deiner Seite und unterstütze, fördere und stärke dich, nicht immer nur mit Samthandschuhen denn manchmal muss ich die Dinge auch konkret beim Namen nennen damit du wirklich profitierst! ​

NEUE WEGE ENTSTEHEN BEIM GEHEN! Das heisst, dass du auch mal altes Loslassen musst, um Neuem Platz zu schaffen, mach den 1. Schritt die anderen werden folgen!

Raum für neue Perspektiven


Dein Ziel

Lass uns gemeinsam herausfinden, was genau Dich antreibt und wohin Du möchtest!

Dein Weg

Alles was Du zu Deiner Entwicklung brauchst, bringst Du bereits mit. Durch mein Mentoring entdeckst Du den Zugang dazu, gehst Deinen individuellen Weg & holst das Beste aus Dir heraus.

Dein Erfolg

Gemeinsam gestalten wir dann Dein erfolgreiches Business-Modell.
Scroll to Top