fbpx

11. und 12. November 2023

2 Tages - Klangmassage Seminar mit Anja

Ausbildung Klangmassage mit Klangschalen und ätherischen Ölen

Erlerne die Magie der Klangmassage in dieser sehr einfühlsamen Ausbildung. 

Tauche ein in eine neue Dimension der Entspannung und Regeneration. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der Klanganwendungen und erlerne die Kunst der Klangmassage mit Klangschalen und hochwertigen ätherischen Ölen.

Das Seminar

Dieses 2 tägige Klangmassage-Seminar bietet dir nicht nur ein tiefgehendes theoretisches Wissen über die Wirkung der Klangschalen, sondern auch praktische Erfahrungen, die dein Leben verändern werden.

Du lernst alles, was du benötigst, um eine Klangmassage selbstständig durchzuführen. Du bekommst ein ausführliches Script und auf Wunsch erhältst du ein Zertifikat für eine erfolgreiche Teilnahme.

Eine Frau wird mit einer Klangschale behandelt

Das Programm

Im Seminar wirst du.....

 

……. theoretisches Wissen über Klangschalen und deren Anwendung vermittelt bekommen

…… Klangmeditationen erfahren

…… Klanganwendung in der Aura erleben und anwenden

…… Klangmassage und Duftklangmassage erlernen

……. deine Wahrnehmung und Intuition schulen

Klangschalen in der Anwendung

Tag 1

09.00 – 09.30 Uhr Ankommen und Vorstellen
09.30 – 09.45 Uhr Klangmeditation
09.45 - 10.45 Uhr Theorie
10.45 - 11.00 Uhr kleine Pause
11.00 – 12.00 Uhr Theorie
12.00 – 13.00 Uhr Klang in der Aura erspüren und anwenden
13.00 – 14.00 Uhr Mittagspause
14.00 – 15.00 Uhr Klang in der Aura erspüren und anwenden
15.00 - 15.15 Uhr kleine Pause
15.15 – 17.30 Uhr Klangschalenmassage und ätherische Öle in der Praxis

Am Samstag-Abend treffen wir uns an der Feuerschale

um unsere Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu klären

und eventuell neue Freundinnen zu gewinnen.

Ein Gong in der Kombination mit Klangschalen

Tag 2

09.00 – 09.15 Uhr Klangmeditation
09.15 – 12.30 Uhr Klangmassage in der Praxis
12.30 – 13.30 Uhr Mittagspause
13.30 – 14.15 Uhr Ätherische Öle für die Klangmassage
14.30 – 17.00 Uhr Klangmassage Praxis
Ab 17.00 Uhr Verabschiedung

Anja mit der Klangschale in der Hand

Deine Seminarleiterin

Klangschalen bereichern mein Leben und meine Arbeit nun schon seit 2009. Ich habe zahlreiche Fortbildungen bei verschiedenen Lehrern genossen und bin immer noch zutiefst berührt, wenn ich den Klang meiner Schalen spiele und höre.

Ich arbeite individuell und intuitiv mit Planetenklangschalen, Therapieschalen (Nepal Importe), Meditationsschalen, XXL-Fußreflex-Klangschale, Zen- und Assamklangschalen, Zimbel, Samsula und Gong. Seit neuestem erfreue ich mich über meine Handpan, die mich emotional sehr tief abholt und berührt.

Übrigens: Ich lege sehr viel Wert auf den praktischen Teil von meinen Ausbildungen und  das setze ich auch in meinen Seminaren um: dich erwarten keine Videos oder Folien, sondern “wirkliche  und echte” Anwendungen.

Verpflegung und Unterkunft

Am Samstag und Sonntag findet ein gemeinsames ayurvedisches Mittagessen statt. Unsere Ayurveda-Köchin Zana verwöhnt dich mit ihren Kochkünsten. 

Verschiedene Tees, Wasser und kleine Snacks stehen dir den ganzen Tag zur Verfügung. 

Solltest du in Büdingen übernachten wollen, so schicken wir dir sehr gerne eine Liste von verschiedenen Hotels und Gasthöfen in allen Preisklassen zu.

Ayurveda, das Gesundheits- und Ernährungsprinzip
Eine Frau nach unserer Klangmassage

Dein Invest für dieses tolle Wochenende liegt bei nur 419,00 €. Frühbucherpreis bis zum 15. Oktober 397,00 €.

(Zwei Tage Seminar, 2 x Mittagessen, Snacks & Getränke zwischendurch sind inkl..

Die Übernachtung ist nicht im Preis enthalten!)

Melde dich jetzt an und du bekommst deine Bestätigung per Email zugeschickt.

Nach oben scrollen