fbpx

Ayurveda-Yoga-Entschlackungskur! So schaffst Du es, ganzheitlich zu reinigen und zu entgiften!

Detox ayurvedisch: 5 Tage, für Deine ganzheitliche Reinigung und Entgiftung

Für mehr Vitalität, Wohlbefinden, ein stärkeres Immunsystem zum Winterende und für eine Minderung der Allergieanfälligkeit zum Frühlingsbeginn….

☀5 Tage, um Deinen Körper und Deinen Geist ganzheitlich zu reinigen und zu entgiften. Für mehr Vitalität, Wohlbefinden, ein stärkeres Immunsystem zum Winterende und für eine Minderung der Allergieanfälligkeit zum Frühlingsbeginn….

☀5 Tage mit tollen Impulsen, Rezepten, Videos und mehr rund um das Thema Detox…..

☀5 Tage, in denen Du Dich optimal darauf vorbereitest, die Energie des Frühlings für Deinen Neustart zu nutzen…..

Ayurveda & Yoga für mehr Lebenskraft und Energie

e

r

s

c

h

ö

p

f

t

Du hast das Gefühl:

 
  • dass Du nur noch müde, erschöpft und ausgelaugt bist?
  • dass Du Dich in Deinem Körper nicht mehr wohl fühlst?
  • dass Deine Verdauung verückt spielt und Dir Beschwerden macht?
  • dass Du Dich ständig unwohl fühlst?
  • dass Dein Immunsystem geschwächt ist?
 
 
 

Kennst du das:

  • Du schläfst viel und fühlst Dich trotzdem müde und angeschlagen.
  • Du leidest unter ständigen Heißhungerattacken.
  • Dein Gewebe ist fahl und voller Wassereinlagerungen.
  • Deine Haut ist blass und unrein.
  • Besonders morgens fühlen sich Deine Muskeln und Gelenke steif und unflexibel an.
  • Deine Verdauung ist träge und Dein Bauch ist aufgebläht.
  • Die Hosen kneifen und Du hast Gewicht zugenommen.
Müde
Balance in den Wechseljahren
Stelle dir vor, Du könntest Dich wieder leistungsstark, fit und kraftvoll fühlen. Du könntest Deine Verdauungsbeschwerden und das ständige Unwohlsein hinter Dir lassen und Deinem Körper und Deinem Geist etwas Gutes tun!

Mit meinen ayurvedischen 5-Tage-Detox-Programm für den Frühling schaffst genau das!

Ich zeige Dir auf einfache und verständliche Weise, wie Du mit Hilfe von Reinigung und Entgiftung Deinen Körper und Deinen Geist wieder ins Gleichgewicht bringst und Dein Immunsystem und Deine Verdauung stärkst.

E

n

e

r

g

i

e

Nutze die Energie des Frühlings für Deinen Neustart.

V

i

t

a

l

i

t

ä

t

Gewinne Deine Vitalität wieder

Gewinne Dein Wohlbefinden zurück, erlange ein stärkeres Immunsystem zum Winterende und erfahre eine Minderung der Allergieanfälligkeit zum Frühlingsbeginn….

Entschlackung mit MIT AYURVEDA UND YOGA

Du möchtest:
  • Deinen Stoffwechsel optimal auf den Sommer vorbereiten?
  • keine klassische Fastenkur, weil sie nicht zu Dir passen und Du Dich dadurch nur noch schlapper und ständig hungrig fühlst?
  • in der Tiefe entgiften und entsäuern und dabei rasch noch überschüssige Pfunde und Wassereinlagerungen loswerden?
  • keine verwaschenen Kurvorschläge, sondern fundiertes und praktikables Wissen, um alle Organe von Stoffwechselgiften zu befreien?
  • langanhaltende Erfolge ohne Jo-Jo Effekt und ständigen Heißhunger
Dann ist diese Kur genau richtig für Dich!
                     

Das Detox-Programm hilft Dir gezielt

  • bei der Tiefenreinigung der Organe und Körperkanäle Entgiftung ohne zu hungern!
  • Wassereinlagerungen auszuschwämmen!
  • Fettdepots zu schmelzen!
  • frischer und wacher zu werden bei kürzerem Schafbedürfnis!
  • Trägheit zu überwinden
  • für deutlich mehr Strahlkraft!
  • für ein feineres Hautbild!
  • für einen flachen Bauch!
  • gegen Blähungen!
  • für eine verbesserte Ausdauer und Kondition
  • für eine Reduzierung von  Schmerzzuständen und Entzündungen
  • Heißhungerattacken und Zuckerkonsum in den Griff zu bekommen

Alles, was Du brauchest sind fünf Tage Zeit und etwas Ruhe für Dich! Du kurst zu Hause in Deiner gewohnten Umgebung. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie es geht. Ich habe für Dich ein professionelles Kur-Konzept erarbeitet, welches sich leicht und effektvoll umsetzen lässt. Ich betreue Dich individuell und stehe als Ansprechpartner während der Kur jederzeit zur Verfügung. Alles was Du für die Kur benötigst, habe ich für Dich im Vorfeld zusammen gestellt.

I

n

h

a

l

t


In diesem 5-Tages Kurs geht es um rund um deine Ayurveda-Yoga Entschlackungs-Zeit. Erfahre, dass Ayurveda-Detox alles andere als Diät bedeutet und wie du mit AYURVEDA und YOGA mehr Leichtigkeit und VERGNÜGEN in deinen Alltag bringst. Du reinigst und entschlackst Deinen Körper, kurbelst Deine Verdauungskraft an und bringst Deine Haut zum Strahlen. Mit leichten, reinigenden und nährenden Speisen schenkst Du Dir ein neues Lebensgefühl! Ganzheitliche, reinigende Rezepte, Übungen und Rituale erwarten Dich! Entschlackende Yoga-Einheiten, entspannende Momente und Meditationen runden das Programm wunderbar ab. Schenke Dir ein neues Lebensgefühl!

Deine Investition in Dein Wohlbefinden 209,00 €.

Das Programm

  • 2 x 30 Minuten individuelles Meeting (kein Gruppencoaching) per Zoom mit Christiane
  • Komplette Detox-Rezepte mit Einkaufsliste für Deine 5 Entschlackungstage
  • Inputs zu ayurvedischen Gewürzen
  • 3 x Detox-Yoga mit Mara
  • 2 x Entspannung mit Mara
  • 2 x Meditation mit Christiane
  • Workbook „Reinigen mit Ayurveda“ als PDF-Script
  • Anleitungen zum „Detox“ von außen (Morgenroutine, Detox-Bad und mehr) als PDF-Script
  • Impulse rund um Dein Wohlgefühl für das ganze Jahr

Buchbar vom 03. März bis zum 14.04.2021
Bonus für die ersten 25 Anmeldungen: je eine tolle Kupferflasche im Wert von 28,50 €.

Deine Ansprechpartner während der Ayurveda-Yoga-Entschlackungskur:

Hi, ich bin Christiane

Ayurveda-Expertin

Die eigene Erfahrung der nachhaltig positiven Wirkung durch eine gesunde Ernährung und eine ausgeglichene Lebensweise nach ayurvedischen Prinzipien hat mich gesundheitlich auf der körperlichen Ebene sowie auch auf der geistigen Ebene gestärkt und unterstützt. Anderen Menschen beizubringen, wie sie ihr höchstes Gut, nämlich ihre Gesundheit, beschützen. das ist meine Leidenschaft.

Hallo, ich bin Mara

Yoga-Lehrerin

Als Christiane mit von der geplanten Detox-Kur berichtetete, war ich sofort begeistert und habe Ihre Einladung, den Yoga-Part der Kur zu übernehmen, sofort angenommen. Yoga hat mir während meines Studiums geholfen, das so genannte monkey mind zu beruhigen. Gerade deshalb verstehe ich die Praxis nicht als Sport oder Gymnastik, sondern als Möglichkeit, geistig und körperlich gesund zu bleiben. Das gebe ich in meinem Unterricht auch so weiter. 

Fühl dich wie neu mit Ayurveda und Yoga!

FAQ

Für alle, die sich bewusster ernähren und ohne Verzicht die Frühlingszeit nutzen möchten, um erleichtert in die warme Jahreszeit zu starten.

Du solltest 6 Tage für die Kur einplanen!

Nein, das musst Du nicht. Dennoch würde es Dir guttun, etwas Zeit und Müßiggang zu haben, denn der Effekt ist in dem Fall noch nachhaltiger.

Ja. Du kannst auch ohne Ayurveda-Kenntnisse kannst Du an der Kur teilnehmen. Du erhälst detaillierte Anleitungen!

Du benötigst einen internetfähigen PC, Tablet oder Smartphone. Die Kurinhalte werden Dir als Downloads zur Verfügung gestellt!

Ich wurde die komplette Zeit, persönlich und darüber hinaus telefonisch betreut. Ich erhielt einen super Essensplan, an den man sich bestens orientieren kann. Ayur-Taste lädt zum Verweilen ein !

Moni

Die Detox Kur und Beratung von Frau Olschynga-Inge hat mir sehr geholfen Müdigkeit und Verdauungsstörungen, die mir seit Jahren mein Leben schwer machen, zu beseitigen. Es hat dazu noch Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die Frühlings Detox Beratung. Es ist unkompliziert und es macht glücklich weil ich mich endlich wohl fühle. Meine Haut strahlt und meine Verdauung funktioniert endlich richtig. Danke Christiane!

Dounia

Schondas Einführungsgespräch zum Thema Ayurveda fand ich sehr umfangreich und detailliert. Chris hat alles ganz gut erklärt und ich konnte sehr viele Fragen stellen. Sie hat aktiv zugehört und auch Tipps gegeben. Ich fand sie sehr sympathisch und professionell.

Eva

Scroll to Top