fbpx

Einblicke - Hier kannst Du in unsere schönen Räume und unser Studio hineinschnuppern!

Unser ganzheitliches Gesundheitszentrum liegt zentral in Büdingen, genauer gesagt im „Alten Forstamt“.

Das lauschige, einzigartige Ambiente des Hauses bietet eine persönliche und individuelle Atmosphäre. Es ist ein ganz besonderer Ort, der Herz und Seele öffnet.

Ein wahrer Ort der Ruhe, Gelassenheit und Quelle der äußeren, vor allem aber auch der inneren Entwicklung.

Liebevoll eingerichtet und dekoriert kannst Du hier ankommen und Dich wohlfühlen!

Schön, dass Du da bist!

Schau Dir unser Video an und mache Dir einen eigenen Eindruck davon, wie schön es bei uns ist………..

Und wenn es Dir gefällt, dann besuche uns einfach mal.

Wir freuen uns auf Dich!

Videos, die wir in unserem Studio gedreht haben...

Eigentlich haben Zana und ich uns im Büro getroffen, um einige Dinge für Ayur-Taste zu besprechen. Wir gerieten so ins Schwärmen über Ayurveda, da haben wir uns ganz spontan entschlossen, ein Interview aufzuzeichnen. Viel Spaß beim Anschauen.

Maras Yoga Morgenroutine

10 min zum Wachwerden und zum Lösen von Verspannungen der Nacht. Viel Spaß.

Ayurveda , die Wissenschaft vom langen Leben, ist die älteste uns überlieferte und gleichzeitig eine hochaktuelle Medizin. Mit seinem ganzheitlichen Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Psyche ist diese in Indien beheimatete Gesundheitslehre auch im Westen nun seit vielen Jahren eine erfolgreich angewendete Therapie und Gesundheitsvorsorge. Kerstin Rosenberg, Autorin, Dozentin und Direktorin der Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda nimmt uns mit auf eine kleine Reise zu den Möglichkeiten von Ayurveda.

AYUR-VET – Ayurveda für Tiere – Interview mit Martina Steinemann

Jedes Tier ist anders und hat, wie wir Menschen auch, seine individuellen Bedürfniss, um ein langes, gesundes und glückliches Leben führen zu können. Als Besitzer kannst du mit der richtigen Ernährung, der richtigen Haltung und dem richtigen Training (Beschäftigung) dein Tier optimal unterstützen. Voraussetzung dafür ist es die individuelle Konstitution und die Bedürfnisse deines Tieres zu (er)kennen. Martina Steinemann ist Ayurveda-Expertin für Tiere und hat AYUR-VET gegründet. In diesem Interview erzählt sie uns, wie Du mit Ayurveda Dein Tier konstitutionsgerecht ernährst, unterstützt und ihm somit mehr Wohlbefinden schenkst.

Wenn Du Lust hast, Kontakt zu Martina und ihrem Expertenwissen aufzunehmen, dann findest Du hier die Kontaktdaten:

mail@martina-steinemann.de

+49 30 420 96 160

Scroll to Top