fbpx

Lass uns in Kontakt bleiben

❤ Möchtest du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, deine Nahrung zu deinem Freund machen und deinem Körper die Chance geben, wieder in Balance zu kommen? Dann schau dir mal unser Beratungs- und Kursangebot  an.

❤ Möchtest du dein Wohlbefinden durch die für dich passende Ernährung unterstützen? Wünschst du dir wieder mehr Selbstliebe und Ausgeglichenheit in deinem Leben? Suchst du nach Wegen dein Leben wieder richtig genießen zu können? Dann vereinbare jetzt Dein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch.

❤ Vernetze dich mit mir auf Instagram und Facebook – hier bekommst du regelmäßig Tipps zu den Themen Ayurveda, Ahtsamkeit, Stressreduktion, Meditation und Ernährung.

❤ Werfe mal einen Blick auf meinen Pinterest Account, hier sammle ich viele Infos und Inspiration rund um die Themen Ayurveda, ganzheitliche Ernährung, positives Mindset, Achtsamkeit und vieles mehr.

❤ Du hast einen bestimmten Themen- Beratungswunsch? Dann her damit, ich freu mich darauf! Einfach eine Mail an info@ayur-taste.de.

Und wenn Du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da! Ganz egal, ob Du mehr über uns erfahren möchtest oder Du bist neugierig zu den Themen Ayurveda, Achtsamkeit, Yoga oder Meditation. Oder Du möchtest einen Termin vereinbaren, und brauchst mehr Informationen. Nur zu. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! Nutze entweder das Kontaktformular oder ruf auch gerne an!

Wir freuen uns auf Dich

Dein Weg zu uns

Brunostraße 15, 63654 Büdingen

0151 18 32 55 34

Nach oben scrollen