fbpx

Du möchtest Referenzen über uns und unser Gesundheitszentrum lesen?

Hallo, ich bin Zana!

Zana

4.8/5

Meine trockenen Hautstellen haben sich dank Christianes Beratung und Guduchi (Ayurvedische Kräuter Mischung) schon nach 5 Tagen deutlich verbessert. Bin so glücklich. Danke Ayurtaste!

4.8/5

Bei uns bist Du zuhause - bei uns kannst Du loslassen, trifft hier zu 100% zu. Hier wird sich um jedes Anliegen gekümmert und statt dem üblichen -an der Oberfläche kratzen- bekommt man hier einen tieferen Einblick in Ayurveda. Fr. Olschyna erklärt alles sehr detailliert und mit einer großen Hingabe. Wie bereits zu Beginn gesagt, hier kann man sich richtig wohlfühlen.

Miriam Geßner

Dounia

5/5
4.8/5

Ich hatte nur ein Einführungsgespräch im Thema Ayurveda gehabt, aber ich fand es sehr umfangreich und detailliert. Chris hat alles ganz gut erklärt und ich konnte sehr viele Fragen stellen. Sie hat aktiv zugehört und auch einige Tipps gegeben. Ich fand sie sehr sympathisch und professionell

Eva Fodor

Zana

5/5

Die Detox Kur und Beratung von Frau Olschynga-Inge hat mir sehr geholfen Müdigkeit und Verdauungsstörungen, die mir seit Jahren mein Leben schwer machen, zu beseitigen. Es hat dazu noch Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die Frühlings Detox Beratung. Es ist unkompliziert und es macht glücklich weil ich mich endlich wohl fühle. Meine Haut strahlt und meine Verdauung funktioniert endlich richtig. Danke Christiane!

4.8/5

Liebe Christiane, deine Challenge zur Selbstliebe war ganz wunderbar von dir gestaltet. Deine Arbeit ist so wertvoll, ich wünsche dir, dass du ganz viele Menschen damit erreichst. Vielen herzlichen Dank für die angenehme Kooperation mit dir. Alles Liebe und Gute, Pia ☀

Pia

MoniFroni

5/5

Ich wurde die komplette Zeit, persönlich und darüber hinaus telefonisch betreut. Ich erhielt einen super Essensplan, an den man sich bestens orientieren kann. Ayur Tastecentrum läd zum verweilen ein !

Scroll to Top