fbpx

Achtsamkeit-Lifestyle

Öle im Ayurveda

Öle spielen im Ayurveda eine bedeutende Rolle.Nachfolgend habe ich einige Öle mit ihren Eigenschaften einmal für Euch zusammengestellt: Sesamöl ist das am häufigsten angewandte Öl im Ayurveda. Es ist das stärkste und aufbauendste Öl und dringt am tiefsten in den Körper ein. Es ist das Öl für Vata-Dosha, aber es senkt auch Kapha-Dosha. Seine Qualität ist …

Öle im Ayurveda ERFAHRE MEHR

Journaling – Motivation und Reflexion

Tagebuchschreiben ist nicht Dein Ding? Dann könnte es daran liegen, dass Du  es unnötig kompliziert angehst. Journaling, ein Trend aus den USA, greift diese Idee auf und macht sie wieder populär. Denn Tagebucheinträge müssen nicht ellenlang und ausufernd sein. Erst recht nicht, wenn sie eigentlich nicht weiterhelfen, sondern nur aus einer Eins-zu-eins-Wiedergabe von Ereignissen bestehen, …

Journaling – Motivation und Reflexion ERFAHRE MEHR

Scroll to Top