fbpx

Mentaltraining “ToGo”

Eine Frau zeigt ihre Stärke
Mentaltraining für zwischendurch

Ich möchte Dir gerne eine Übung ans Herz legen, mit der Du auch zwischendurch, wenn alles wieder einmal zu viel wird, Deine innere Kraft💪🏻 und Ruhe findest! Ich wende dieses 5-Minuten-Progamm “ToGo” selbst auch an, und es hilft!!
Such Dir einen ruhigen Platz und schließe Deine Augen👀. Dann konzentriere Dich auf Deinen Atem. Atme ruhig und tief ein und genauso ruhig und langsam auch wieder aus. Zähle sowohl beim Ein- als auch beim Ausatmen langsam bis 6. Das wiederholst Du solange, bis Du spürst, dass Du ganz ruhig wirst.

Beobachte dann die Bilder, die in Deinem Kopf und vor Deinem inneren Auge auftauchen.

Stelle Dir selbst eine Frage❓ wie zum Beispiel:

– Was für einen Wunsch habe ich für heute?
– Was muss heute passieren, damit der Tag für mich perfekt ist.
– Was möchte ich in den nächsten Tagen umsetzen?
– usw….

Dir fällt bestimmt etwas ein😉!

Sobald Du dann ein klares Bild davon hast, verinnerliche Dir Deine Frage. Ich selbst tanke durch diese Erkenntnis neue Energie💪🏻 und fülle meine Reserven 🧡tagsüber wieder auf. Danach fühle ich mich seelisch und auch körperlich deutlich besser und mein Tatendrang ist wieder aufgefrischt.

Baue diese schöne Übung in Deinen Alltag ein und Du wirst sehen, auch Du kannst schnell und effektiv wieder neue Stärke und Kraft tanken💚.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top